Skip to Main Content »

Willkommen zu Dharma Publishing

Einsichten eines Pilgers im Himalaya

Lama Govinda

Verfügbarkeit: Auf Lager

15,80 €
ODER

Kurzübersicht

Eine Sammlung von Aufsätzen über Buddhismus, Kunst und Spiritualität. Sowohl in der westlichen als auch in der östlichen Welt zu Hause, wurde Lama Anagarika Govinda zu einem Meister der Vermittlung von buddhistischen Lehren im Westen.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Autor Lama Anagarika Govinda, Buch Einsichten eines Pilgers im Himalaya, ISBN 3928758055

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es in voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

  • Autor Lama Anagarika Govinda, Buch Einsichten eines Pilgers im Himalaya, ISBN 3928758055

Details

Lama Govinda betrat in jungen Jahren den Pilgerpfad zu immer tieferer Einsicht und Verbindung zu spirituellem Wissen. Sein Pfad führte ihn von seinem Geburtsland Deutschland nach Sri Lanka, Burma und weiter nach Indien und Tibet. Dort besuchte er alte Klöster und saß zu Füßen großer Lehrer. Er wurde bekannt für seine Fähigkeit, die Lehren des Buddhismus dem Westen nahezubringen.

Zusatzinformation

Verlag Dharma Publishing
ISBN 3928758055
ISBN-13 978-3-928758-05-5
Autor Lama Govinda
Buchart Nein
Format Nein

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.